Eichsfelder-Bogen „Geisleden", mit/ohne Unterbau, LED beleuchtet, 65cm breit
Artikelnummer: 2946
ab 430,00 €
Beschreibung
Eichsfelder-Bogen „Geisleden", mit/ohne Unterbau, LED beleuchtet, 65cm breit
Ein Schwibbogen aus dem Eichsfeld!
Der Eichsfelder-Bogen „Geisleden“ ist ein Original-Erzeugnis der Firma Eichsfelder-Holzkunst in Thüringen. Die Geisledener Kirche, Das Pfarrhaus neben der Kirche und der Kindergarden- sind als Hauptmotive in beeindruckendem Detailreichtum realisiert worden. Fachwerke wurden exakt nachgearbeitet, Proportionen und Architektur in akribischer Arbeit übernommen. Wunderschön ausgeleuchtet thronen die drei Motive vor einer Waldszenerie mit der Kapelle und den Bildstöcken.
Der Bogen zeichnet sich durch Detailtreue und Qualität aus. Wir sind stolz, den mit Eichsfelder Bogen Geisleden mit viel Liebe für Kleinigkeiten und Detail präsentieren zu dürfen.
Es ist uns wichtig, dass Sie als Kunde Ihren individuellen/persönlichen Bogen bekommen können, der nicht nur zu Weihnachten mal aus dem Karton geholt wird. Die Eichsfelder Bögen können über’s ganze Jahr stehen.
Größe: ca. 65 x 43cm (optional 65x48) (BxH)
Als Beleuchtungssystem sind ca. 100 LEDs verbaut. Damit ist eine harmonische und ausgewogene Beleuchtung gewährleistet. Damit der Bogen bei gedämpftem Licht nicht zu hell leuchtet, kann er mit mit einem Podi einfach gedimmt werden.
Das Motiv passt nicht nur zur Weihnachtszeit. Der „Eichsfelder Bogen“ wird gern ganzjährlich aufgestellt.
Hinweis: Verwendung nur in Innenräumen. Nur für Dekorationszwecke. Kein Spielzeug. Von Kindern fernhalten.
Lieferumfang
1 Bogen "Geisleden", 1 Netzteil
Herstellerinformationen
03606-6070933info@eichsfelder-holzkunst.de